aktuelles

Liebe GanzMacherFreunde und Besucher unserer Website,

Achtung! Achtung!
Am 20.Oktober findet unser Ganzmachertreffen in den Räumen des Vereins „Frei(e) ZeitAktiv “  Max-Planck-Straße 38 statt.

Auch unter den mit der Corona Pandemie verbundenen Einschränkungen waren wir in den letzten Monaten sehr aktiv und haben bereits eine ganze Reihe kaputter Sachen reparieren können. Unter der E-Mail Adresse kontakt@die-ganzmacher.de erhielten wir immer wieder Reparaturanfragen und haben dann individuelle Lösungen organisiert, um die kaputten Sachen anzunehmen, im „stillen Kämmerlein“ der Reparaturspezialisten zu reparieren und die anschließende Rückgabe zu verabreden.

Am 07. Juli und nach der Sommerpause am 18. August 2020 organisierten wir am Steinhausquartier die Möglichkeit der Annahme von Gegenständen zu Reparaturversuchen. Die Termine wurden im Mitteilungsblatt Ausgabe Bautzen bekannt gegeben und waren bereits gut besucht.

Nun haben wir wieder mit unseren regelmäßigen Reparaturtreffen begonnen. Das erste Treffen fand am 1. September von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr statt. Hier bieten wir wieder die Möglichkeit zur Reparatur von kaputten Sachen in Bautzen im Quartier des Steinhaus e.V. durch unsere Reparaturspezialisten unter Beachtung der geltenden Abstands- und Hygieneregeln. Sehr gefreut hat uns der große Ansturm von Besuchern, die sich alle ebenfalls an die Verhaltensregeln für unsere Veranstaltung gehalten haben. Dafür möchten wir uns bei allen bedanken!

Der nächste Termin ist dann für den 6. Oktober ebenfalls wieder von 16:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr geplant. Zu den weiteren Reparaturtreffen können sich alle direkt auf unserer Website unter www.die-ganzmacher.de und im Mitteilungsblatt Ausgabe Bautzen im Nichtamtlichen Teil gerne aktuell informieren.